Newsroom

Ecker & Partner kommuniziert für Oracle

2. Mai 2016

Neukunde aus dem IT-Bereich für Wiener PR-Agentur

Ecker & Partner zeichnet seit Dezember 2015 für Medienarbeit und Kommunikationsberatung von Oracle Austria verantwortlich. Für den deutschsprachigen Raum konnte sich das Agentur-Netzwerk Burson-Marsteller den Etat für Corporate Communications von Oracle sichern, Ecker & Partner als „Exclusive Affiliate“ von Burson Marsteller ist für sämtliche Kommunikationsbelange am österreichischen Markt zuständig.

Kernaufgabe des Agentur-Netzwerkes ist es, Oracle als Nummer 1 Unternehmen im Cloud Business zu positionieren. Die Leistungen des Teams für Oracle umfassen strategische Beratung, klassische Pressearbeit und Event-Unterstützung.

„Die digitale Transformation bringt gewichtige Veränderungen mit sich – für alle Branchen, für all unsere Kunden und für uns als weltweit tätiges Unternehmen. Umso wichtiger ist es jetzt, auf die richtigen Partner zu setzen. Ecker & Partner bietet uns optimalen Support für alle kommunikativen Herausforderungen, strategisch wie operativ,“ sagt Martin Winkler, Country Leader Oracle Austria.

„Es ist spannend, Oracle auf dem Weg zur Nummer 1 im Cloud-Bereich kommunikativ begleiten zu dürfen. Wir bringen unsere langjährige Expertise sowie ein starkes Netzwerk im IT-Bereich ein und freuen uns auf viele gemeinsame Aktivitäten,“ betont Axel Zuschmann, Geschäftsführer von Ecker & Partner.

Über Ihre Netzwerke teilen:

Facebook Twitter LinkedIn XING WhatsApp